1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 englisch zu deutsch?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von maxisda, 20.05.08.

  1. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich würde, um mein neues Office 08 voll nutzen zu können, gerne die Sprache auf deutsch stellen. Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank, Max
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    nein, das gibts leider nicht! die sprache ist völlig integriert, deshalb ist eine änderung auch nicht möglich!

    gruß andi
     
  3. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen