• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008: Document Connection (MS Sharepoint)

burtonchicka

Jamba
Registriert
17.11.08
Beiträge
57
Hallo dear all,

folgendes Problem: Ich habe Office 2008 (Version 12.2.4) und möchte mit der Document Connection zu einem Sharepoint connecten. Es hat bereits ein (vielleicht auch zwei) Mal funktioniert, aber wenn ich nun wieder connecten will stürzt Document Connection ab und ich bekomme ein Fehlermeldung: "Microsoft Document Connection muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige... ". Neustart hilft nicht, Neuinstallation von Office 2008 hilft nicht. Das seltsame: auf einem anderen MacBook ist genau dasselbe Phänomen aufgetreten - es hat ein paar Mal funktioniert und seitdem nur noch Abstürze beim Verbindungsversuch. Das OS ist Snow Leopard (Version 10.6.2).
Hat jemand Tipps, Ratschläge, Lösungsansätze? Ähnliches erlebt und einen Work-around gefunden?
Bin für Hilfe sehr dankbar!