1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008: Document Connection (MS Sharepoint)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von burtonchicka, 10.03.10.

  1. burtonchicka

    burtonchicka Jamba

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    57
    Hallo dear all,

    folgendes Problem: Ich habe Office 2008 (Version 12.2.4) und möchte mit der Document Connection zu einem Sharepoint connecten. Es hat bereits ein (vielleicht auch zwei) Mal funktioniert, aber wenn ich nun wieder connecten will stürzt Document Connection ab und ich bekomme ein Fehlermeldung: "Microsoft Document Connection muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige... ". Neustart hilft nicht, Neuinstallation von Office 2008 hilft nicht. Das seltsame: auf einem anderen MacBook ist genau dasselbe Phänomen aufgetreten - es hat ein paar Mal funktioniert und seitdem nur noch Abstürze beim Verbindungsversuch. Das OS ist Snow Leopard (Version 10.6.2).
    Hat jemand Tipps, Ratschläge, Lösungsansätze? Ähnliches erlebt und einen Work-around gefunden?
    Bin für Hilfe sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen