• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 - Abbildungen plötzlich weg

blackmagic99

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
68
Hallo,

meine Freundin schreibt Ihre Diplomarbeit mit Office 2008.
Alles läuft bestens, aber seit gestern sind komischerweise
alles Abbildungen beim "Drucken" weg.

In der WORD-Datei ist alles bestens. Alle Abbildungen werden angezeigt.
Nur eben beim Ausdrucken oder umwandeln ins PDF werden die
Abbildungen weggelassen.

WAS KANN DAS SEIN ???
Über eure Hilfe wären wir beide sehr dankbar.

blackmagic
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh könnte sein, dass im Druckmenü "Bilder drucken" oder sowas, aktiviert bzw. deaktiviert ist, denke, dass ich sowas schonmal gesehen habe
 

blackmagic99

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
68
Wo genau ist denn dieser Befehl. Kannst du mir das vielleicht mal kurz
genauer sagen. Wäre super.

So sieht es überings beim Drucken aus, wenn man "aktuelle Seite" drucken will.
Selbst in der Vorschau verschwinden schon die Bilder.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    56,2 KB · Aufrufe: 73

blackmagic99

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
68
Super, danke für den Tipp.
Die Option habe ich gefunden, nur leider bringt das nichts :(

Hat jemand denn noch eine andere Idee, was das sein kann.
Öffnet man die Datei unter Windows 2007 funktioniert es einwandfrei.
Komisch, oder ?!?
 

se3005

Gala
Registriert
25.08.07
Beiträge
49
Ist das Problem vielleicht nach dem letzten Update aufgetreten? Seitdem hab ich auch dieses und noch andere Probleme, zb. Passwort in Entourage. MS meinte auf Anfrage ich sollte alles (OSX inklusive) neu installieren.
 

blackmagic99

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
68
Das kann wirklich gut sein.
Zur Zeit schiebe ich das Problem auf den Drucker (treiber).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bist du ganz sicher, dass du in Menu/Einstellungen/Drucken/"Hintergrundfarben und Bilder drucken" aktiviert hast?
Bei mir geht das tadellos. Ich sehe das Bild auch im pdf und in der Vorschau von Word. (Im pdf heißt es: Vorschau wird nicht unterstützt). Benutze einen alten Canon.
Habe aber gelesen, dass Samsung die von dir beschriebenen Probleme macht. Da hilft möglicherweise ein Treiber von gimp.
Hast du alle Updates auf Office 2008 ? ich bin inzwischen bei 12.1.5

salome