• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2007 mit Crossover

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo, schaut euch mal folgendes Video an: http://youtube.com/watch?v=iR1QEjGm3Ts Ich muss sagen, dass die Startgeschwindigkeit von Office 2007 recht überzeugend ist, besonders da Office 2008 so viele Probleme macht. Meint ihr man kann mit nem über Crossover emulierten Office gut genug arbeiten? Oder ist dann Office 2008 doch besser? greetz
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Schwere Entscheidung. Spaß machen so Crossover-Lösungen meistens nicht.
Schlecht programmierte Zumutungen wie Office 2008 für den Mac allerdings auch nicht.

Office 2007 für Windows ist für mich die beste Microsoft-Software seit Jahren.
Überraschend neu, auf nem aktuellen System recht schnell und durchdacht in den Funktionen.
Hier also keine Einwände.
Nur halt diese Emulierung....am Besten probierst du es einfach mal mit ner 2007er-Testversion aus.
Ich werde aber wohl weiter meiner Kombination aus Textedit/SubEthaEdit - Pages '08 - Word 2008 treu bleiben.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hmm okay, ich werds dann auch einfach mal testen... Bin aber sehr beeindruckt, dass sich einfach das ganze Office-Paket fehlerfrei emulieren lässt :)