1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2007 mit Crossover

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gateway_2_hell, 14.04.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo, schaut euch mal folgendes Video an: http://youtube.com/watch?v=iR1QEjGm3Ts Ich muss sagen, dass die Startgeschwindigkeit von Office 2007 recht überzeugend ist, besonders da Office 2008 so viele Probleme macht. Meint ihr man kann mit nem über Crossover emulierten Office gut genug arbeiten? Oder ist dann Office 2008 doch besser? greetz
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Schwere Entscheidung. Spaß machen so Crossover-Lösungen meistens nicht.
    Schlecht programmierte Zumutungen wie Office 2008 für den Mac allerdings auch nicht.

    Office 2007 für Windows ist für mich die beste Microsoft-Software seit Jahren.
    Überraschend neu, auf nem aktuellen System recht schnell und durchdacht in den Funktionen.
    Hier also keine Einwände.
    Nur halt diese Emulierung....am Besten probierst du es einfach mal mit ner 2007er-Testversion aus.
    Ich werde aber wohl weiter meiner Kombination aus Textedit/SubEthaEdit - Pages '08 - Word 2008 treu bleiben.
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hmm okay, ich werds dann auch einfach mal testen... Bin aber sehr beeindruckt, dass sich einfach das ganze Office-Paket fehlerfrei emulieren lässt :)
     

Diese Seite empfehlen