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Halloo!
In der Schule haben wir alles Windows PCs! Und die laufen alle mit dem neuen Office 2007!
Da ich bisher immer open office auf dem Mac verwendet habe, und dies wirklich genau gleich ist
wie die Microsoft Office 2003 Version war ich bis jetzt immer super bedient!
Aber neu wird 2007 vorausgesetzt und ich finde, dort ist alles so eingepackt und für mich "viel zu aufgeräumt"!
So, habe mir dann die Office 2008 Version für den Mac gedownloadet, aber das sieht ja überhauuupt nicht aus wie die 2007 Windows Version!! Gibt es eine möglichkeit, dass das genau gleich aussieht? So bringt mir das ja überhaupt nichts, und ich habe nun 3 Verschiedene Office versionen = Müll!
Ich spiele schon mit dem Gedanken WIN 7 via Bootcamp zu installieren und dort das Office drauf zu laden, aber nur wegen Office? Und dann immer mühsam hin und her switchen? UND überhaupt, den MAC mit Windows vergewaltigen!?!!
Gibt es eine Lösung für das Design-Problem??
Grüsse
In der Schule haben wir alles Windows PCs! Und die laufen alle mit dem neuen Office 2007!
Da ich bisher immer open office auf dem Mac verwendet habe, und dies wirklich genau gleich ist
wie die Microsoft Office 2003 Version war ich bis jetzt immer super bedient!
Aber neu wird 2007 vorausgesetzt und ich finde, dort ist alles so eingepackt und für mich "viel zu aufgeräumt"!
So, habe mir dann die Office 2008 Version für den Mac gedownloadet, aber das sieht ja überhauuupt nicht aus wie die 2007 Windows Version!! Gibt es eine möglichkeit, dass das genau gleich aussieht? So bringt mir das ja überhaupt nichts, und ich habe nun 3 Verschiedene Office versionen = Müll!
Ich spiele schon mit dem Gedanken WIN 7 via Bootcamp zu installieren und dort das Office drauf zu laden, aber nur wegen Office? Und dann immer mühsam hin und her switchen? UND überhaupt, den MAC mit Windows vergewaltigen!?!!
Gibt es eine Lösung für das Design-Problem??
Grüsse