1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2007 auf 3 Rechner - was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Bitwalker, 01.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich brauche für einen Bekannten, der in seinem kleinen Betrieb 3 Laptops in Verwendung hat, Office 2007 (Powerpoint, Excel, Word) - alles für Windowsrechner.

    Nur ist mir nicht so recht klar welche Version, bzw. welche Lizenz ich benötige. Die Auswahl ist ja schier unendlich. Hat da jemand den Überblick?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du weißt aber schon, dass das hier KEIN Windowsforum ist?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da musst du doch einfach mal bei MS schauen. Die haben auch Mehrfachlizenzen für Firmen.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Sei mir bitte nicht böse, aber der Vorposter hat recht.
    Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, ausschließlich Macthemen zu behandeln.
    Ich schließe das Thema und werde es später löschen.
    Danke für Ein Verständnis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen