Office 2007 auf 3 Rechner - was brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich brauche für einen Bekannten, der in seinem kleinen Betrieb 3 Laptops in Verwendung hat, Office 2007 (Powerpoint, Excel, Word) - alles für Windowsrechner.

Nur ist mir nicht so recht klar welche Version, bzw. welche Lizenz ich benötige. Die Auswahl ist ja schier unendlich. Hat da jemand den Überblick?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Da musst du doch einfach mal bei MS schauen. Die haben auch Mehrfachlizenzen für Firmen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Sei mir bitte nicht böse, aber der Vorposter hat recht.
Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, ausschließlich Macthemen zu behandeln.
Ich schließe das Thema und werde es später löschen.
Danke für Ein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.