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Office 2007 auf 3 Rechner - was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Bitwalker, 01.07.09.

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  1. Bitwalker

    Bitwalker Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.285
    Ich brauche für einen Bekannten, der in seinem kleinen Betrieb 3 Laptops in Verwendung hat, Office 2007 (Powerpoint, Excel, Word) - alles für Windowsrechner.

    Nur ist mir nicht so recht klar welche Version, bzw. welche Lizenz ich benötige. Die Auswahl ist ja schier unendlich. Hat da jemand den Überblick?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Du weißt aber schon, dass das hier KEIN Windowsforum ist?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da musst du doch einfach mal bei MS schauen. Die haben auch Mehrfachlizenzen für Firmen.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.084
    Mod-Info

    Sei mir bitte nicht böse, aber der Vorposter hat recht.
    Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, ausschließlich Macthemen zu behandeln.
    Ich schließe das Thema und werde es später löschen.
    Danke für Ein Verständnis!
     
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