1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 - Word - Plötzlich sind Einstellungsmögl. weg?!?!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von wirbelwind, 02.12.07.

  1. wirbelwind

    wirbelwind Jamba

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen!

    seit einiger Zeit zickt mein Word etwas rum. Ich weiß ganz genau, dass es mir bis vor Kurzem möglich war
    1) unter " Insert > Page Numbers " Seitenzahlen einzufügen
    und
    2) unter "tools > languages" die Sprachen einzustellen, auf die mein Dokument gecheckt werden soll.

    Nun sind diese beiden Optionen weg, vielleicht auch andere, die ich bisher nicht bemerkt habe. Ich kenne ein paar andere, denen genau dasselbe mit der gleichen Version passiert ist.
    Bisher habe ich alles einmal durchgeklickt, in der Hofffnung, die verlorenen Schafe wieder an Bord zu holen-ergebnislos.

    Habt ihr eine Idee, woran dieses Bermunda-Symptom liegen könnte?

    Wäre sehr dankbar für Tipps und Ideen.
    Wirbelwind
     

Diese Seite empfehlen