• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 - Word - Plötzlich sind Einstellungsmögl. weg?!?!

wirbelwind

Jamba
Registriert
16.11.04
Beiträge
59
Hallo zusammen!

seit einiger Zeit zickt mein Word etwas rum. Ich weiß ganz genau, dass es mir bis vor Kurzem möglich war
1) unter " Insert > Page Numbers " Seitenzahlen einzufügen
und
2) unter "tools > languages" die Sprachen einzustellen, auf die mein Dokument gecheckt werden soll.

Nun sind diese beiden Optionen weg, vielleicht auch andere, die ich bisher nicht bemerkt habe. Ich kenne ein paar andere, denen genau dasselbe mit der gleichen Version passiert ist.
Bisher habe ich alles einmal durchgeklickt, in der Hofffnung, die verlorenen Schafe wieder an Bord zu holen-ergebnislos.

Habt ihr eine Idee, woran dieses Bermunda-Symptom liegen könnte?

Wäre sehr dankbar für Tipps und Ideen.
Wirbelwind