1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Office 2004 Update von Office X - Entourage Daten weg

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von f992706, 17.06.06.

1. f992706

f992706 Jonagold

Hi!

Leider hat der Update von Office X nach Office 2004 zur Folge, das mein Entourage keinerlei Daten mehr hat. :-c

Wo sind sie nur hin? Bzw. Wie bringe ich Entourage 2004 die bestehenden Daten zu importieren bzw. zu lesen?

Vielen Dank,
    Martin

2. manschindler

hallo martin!

hast du das problem gelöst? einer freundin von mir ist das auch passiert und sie weiss nicht weiter.

beim alten outlook unter OS 9 hat das programm die datei mit den daten auch an irgendeiner komischen stelle und seltsamen namen abgelegt. erkennbar war sie nur daran dass sie - wie bei M$ üblich - ordentlich fett war, auch wenn man brav immer mails gelöscht hat.

liebe grüsse
    manfred

3. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Du kannst mal in Dokumente-> Microsoft-Benutzerdaten -> Entourage (bzw. Office X-Identitäten) Identitäten nachschauen. Wenn da die Benötigten aufzufinden sind einfach mal in den neuen Identitätenfolder von M$-Off. kopieren. Aus Entourage heraus lassen sich auch Identitäten importieren.

(Ich persönlich würde ja die Apple SW benutzen ;))

Diese Seite empfehlen