1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 und 10.5 Leopard

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von nasenfisch, 19.09.07.

  1. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, ob microsoft office 2004 auch auf 10.5 leopard läuft?

    besten dank,

    pat
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich habe noch nichts gegenteiliges gehört. ich gehe einfach mal davon aus, dass rosetta auch in 10.5 integriert ist.

    wenn man bedenkt, dass die classic-umgebung von 10.0 - 10.4 "mitgeschleppt" wurde, dann ist davon auszugehen, dass man ppc-programme auch noch in 4 jahren unter einem aktuellen OSX nutzen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wir reden hier doch von Mac OS und nicht von Windows?

    Ich mach jede Wette, dass Office auch unter 10.5 laufen wird.
     
  4. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    Sorrrrrry :-D:-D
     

Diese Seite empfehlen