1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Office 2004 und 10.5 Leopard

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von nasenfisch, 19.09.07.

  1. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, ob microsoft office 2004 auch auf 10.5 leopard läuft?

    besten dank,

    pat
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich habe noch nichts gegenteiliges gehört. ich gehe einfach mal davon aus, dass rosetta auch in 10.5 integriert ist.

    wenn man bedenkt, dass die classic-umgebung von 10.0 - 10.4 "mitgeschleppt" wurde, dann ist davon auszugehen, dass man ppc-programme auch noch in 4 jahren unter einem aktuellen OSX nutzen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Wir reden hier doch von Mac OS und nicht von Windows?

    Ich mach jede Wette, dass Office auch unter 10.5 laufen wird.
     
  4. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    Sorrrrrry :-D:-D
     

Diese Seite empfehlen