1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 Sprachproblematik der Formlen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Forum-Fraggle, 03.02.09.

  1. Forum-Fraggle

    Forum-Fraggle Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    93
    Mal wieder ein kleines Problem.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Exceltabelle, die mit einem englischen Office2004 erstellt wurde und daher englische Formeln enthält mit einem Deutschn Excl zu öffnen?
    Soll heißen, an einer Stelle soll das Datum angezeigt werden, DDMMYY ist im englischen die Formatierung mit der das Datum aus einer anderen Zelle ausgelesen werden soll. Nun möchte ich im deutschen Excel eben in dieser anderen Zellen das Datum ändern. Das geänderte Datum wird dann aber nicht bei DDMMYY ausgelesen sondern es erscheint DDMMYY als Text.

    Gibt es eine andere Lösung als das englische Office zu installieren oder MUI zu verwenden mit unterschiedlicher Sprache? Letzteres liegt nämlich nicht vor.

    Besten Dank für Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen