• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 - Probleme mit Grafiken

Mac-neuling

Alkmene
Registriert
13.08.07
Beiträge
32
Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem mit Office 2004 für Mac.
Wenn ich eine Powerpoint- oder Worddatei von jemandem bekomme, der diese mit Office auf WIN XP erstellt hat, und diese auf meinem iMac öffne, dann sind die Bilder in anderen Farben (irgendwie als wäre die Farbe grün darübergelegt) als beim Original. Auch wenn ichs ausdrucke, sind die Bilder in den falschen Farben.

Wenn ich aber diese Datein auf meinem Notebook mit Win XP öffne, ist alles normal.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dazu? Bin echt schon am verzweifeln.

Ich habe mir jetzt mal eine Testversion von iWork 08 geholt, dort funktioniert alles.
Also muss das Problem ja irgendwie an Office liegen.

Ich habe hier mal noch 2 Screenshots von einem Bildausschnitt gemacht:

So solls aussehen (keynote): Anhang anzeigen 2.pdf

So siehts mit office aus: Anhang anzeigen 1.pdf
 
Zuletzt bearbeitet: