1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von obiit, 26.03.07.

  1. obiit

    obiit Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe im Eifer des Gefechtes die 30-Tage Testversion von Office auf meinem Macbook gelöscht. Nun brauch ich es aber doch. Kann ich es irgendwie wieder nachinstallieren?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wenn das bei Deinem Mac dabei war, ist die Software auf der Installations-CD/DVD. Schau mal in den Ordner "Zusätzliche Software", dort könnte man das finden.
     

Diese Seite empfehlen