1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004: mein Name in der Produktlizensierung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ApfelUndIch, 10.02.08.

  1. ApfelUndIch

    ApfelUndIch Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    19
    hi,
    habe ein kleines, fast peinliches problemchen:

    bei der installationsprozedur vom office 04-paket habe ich damals statt meines richtigen namens einen albernen fantasienamen eingegeben..
    heute nutze ich die programme aber auch geschäftlich und es ist mir jedesmal unangenehm, wenn z.b. bei kommentaren in word dieser alberne name als quelle angezeigt wird. ;)

    hat jemand eine idee, wie man die lizenz-eingaben ändern kann, ohne die programme komplett neu zu installieren?

    hab n macbook mit tiger.
    danke schonmal!

    beste grüße
     

Diese Seite empfehlen