- Registriert
- 25.06.06
- Beiträge
- 70
Hallo allerseits,
wollte jetzt nach einer Reparatur meines MacBooks (kaputte HDD) mein Office 2004 wieder neu aufspielen. Ich weiß nicht, was der Techniker fabriziert hat, aber die Office 2004 Testversion war schon schwedisch, dänisch oder so (konnte die Sprache nicht verstehen), ich hab sie aber zum Glück deinstalliert gekriegt.
Wenn ich jetzt mein deutsches Office reinlege läuft die Installation normal durch, er kopiert währenddessen auch Sachen in den Ordner. Auf einmal sagt er, er wäre fertig und der Ordner samt Inhalten ist weg.
Der Installer sagt alles lief normal, ich hab aber kein Office! Ist das Problem bekannt? Wie kann ich am besten vorgehen?
Unter "Dokumente" habe ich jetzt 2 Ordner:
"Microsoft användardata" (das anderssprachige Office von der Testinstallation) und "Microsoft-Benutzerdaten".
Wie gehe ich am besten vor, damit ich mein Office endlich wieder nutzen kann?
wollte jetzt nach einer Reparatur meines MacBooks (kaputte HDD) mein Office 2004 wieder neu aufspielen. Ich weiß nicht, was der Techniker fabriziert hat, aber die Office 2004 Testversion war schon schwedisch, dänisch oder so (konnte die Sprache nicht verstehen), ich hab sie aber zum Glück deinstalliert gekriegt.
Wenn ich jetzt mein deutsches Office reinlege läuft die Installation normal durch, er kopiert währenddessen auch Sachen in den Ordner. Auf einmal sagt er, er wäre fertig und der Ordner samt Inhalten ist weg.
Der Installer sagt alles lief normal, ich hab aber kein Office! Ist das Problem bekannt? Wie kann ich am besten vorgehen?
Unter "Dokumente" habe ich jetzt 2 Ordner:
"Microsoft användardata" (das anderssprachige Office von der Testinstallation) und "Microsoft-Benutzerdaten".
Wie gehe ich am besten vor, damit ich mein Office endlich wieder nutzen kann?