1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2004 kostenlose Upgardeberechtigung-aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sabadi, 06.11.08.

  1. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    Hallo!
    Letztes Jahr im Dezember habe ich mir das Office2004 für Mac gekauft und damals mit der Ansage, dass ich, wenn das neue Office erscheinen würde, eine kostenlose Upgradeberechtigung hätte.
    Jetzt starte ich mit meiner Diplomarbeit und würde dieses Upgarde gerne vorher machen.
    Ich hab das schonmal versucht, aber nicht rausgefunden, wie das funktionnieren soll!
    Weiss vielleicht auf welcher Homepage man das machen kann? Sicher muss ich doch irgendwo meinen productkey eingeben, damit man mich identifizieren kann,bzw. mein office;)
    Ich war bis jetzt immer auf der mactopia seite (http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx). Da hab ich auch rausgefunden, dass ich upgrade-berechtigt bin, aber die sagen nicht WIE das geht....
    Wäre echt sehr dankbar, falls jemand helfen könte!!
    Viele Grüße Verena
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    den händler fragen?
     
  3. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    ähem...unimall?
     

Diese Seite empfehlen