• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 kostenlose Upgardeberechtigung-aber wie?!

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
Hallo!
Letztes Jahr im Dezember habe ich mir das Office2004 für Mac gekauft und damals mit der Ansage, dass ich, wenn das neue Office erscheinen würde, eine kostenlose Upgradeberechtigung hätte.
Jetzt starte ich mit meiner Diplomarbeit und würde dieses Upgarde gerne vorher machen.
Ich hab das schonmal versucht, aber nicht rausgefunden, wie das funktionnieren soll!
Weiss vielleicht auf welcher Homepage man das machen kann? Sicher muss ich doch irgendwo meinen productkey eingeben, damit man mich identifizieren kann,bzw. mein office;)
Ich war bis jetzt immer auf der mactopia seite (http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx). Da hab ich auch rausgefunden, dass ich upgrade-berechtigt bin, aber die sagen nicht WIE das geht....
Wäre echt sehr dankbar, falls jemand helfen könte!!
Viele Grüße Verena