• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 friert bei Installation ein

twagi123

Erdapfel
Registriert
25.01.08
Beiträge
3
Hallo,

ich probiere office 2004 auf meinem 10.5.1. zu installieren, aber immer nach zustimmung der lizenzbedingungen friert die installation ein. habs jetzt 20x probiert....immmer das gleiche.
bei der drag and drop installation wird alles kopiert beim start eines programms pasiert das gleiche. die cd scheint also in ordnung zu sein.
die cd ist ein orignal daran kanns also auch nich liegen.

jemand einen tip ??? wäre echt dankbar weil ich dringend was in excel bearbeiten muss.
 

defc0n1

Jamba
Registriert
27.01.08
Beiträge
59
installier doch mal die testversion die dabei ist und versuch sie mit dem key deiner originalversion zu aktivieren.