1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2004: Flyervorlagen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von needmilk, 01.06.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo Apfeltalk-Mitglieder,

    ich wollte in Office:mac (Word) einen kleinen Flyer herstellen. Unter Datei--> Projektkatalog-->Kategorie finde ich keinen Flyervorschlag. :( Hat jemand deshalb die Projekte/Vorlagen und kann mir diese schicken? Oder wo kann ich diese Downloaden?

    Danke für eure Hilfe, needmilk :-D
     
  2. Spam

    Spam Gast

    Qualität

    Das Problem ist wenn Du Flyer auf dem PC selber druckst, dass sie qualitativ nicht so gut werden. Farblich, von der Form her, vom Papier her und ähnliches.
    Solche Funktionen wie stanzen, Glanz oder matt, individuelle Formate - wird alles nicht gleich gut. Arbeite besser mit einer Druckerei zusammen- Flyer kriegst Du heute extrem billig mit verschiedenen specials.
    Eine gute Kontaktadresse für Flyer ist z.B. extremprint, die sind aus der Schweiz. War bisher immer zufrieden. Und da ich aus dem Eventbereich komme, beschäftige ich mich sozusagen täglich mit Flyern ;)))
    Greez
     
    1 Person gefällt das.
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Flyer findest du unter Geschäftsvorlagen; Broschüren
     

    Anhänge:

  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Du weisst doch gar net, was er damit machen möchte. Wenn er z.B. den Nachwuchs seiner Katze Muschi verschenken möchte, dann braucht man doch keine gestanzten Hochglanzflyer im 1000er Pack. ;)
    Dein einziger Beitrag sowie die Antwort auf einen Thread von vor fast 2 Monaten sieht mir nun eher nach gezielter Werbung für diese Firma. ;)
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Vielen Dank für eure Hilfe! :D :D
     
  6. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Jederzeit gerne wieder. ;)
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Schau doch mal seinen Nick an "Spam" das ist sicher Eigenwerbung. Aber was solls, vieleicht bekommt er vom Chef Geld, wenn er dafür Werbung macht. Als Schüler würd ich das sofort machen, damit ich mir endlich ein MB bzw ein MBP kaufen kann... :-D
     

Diese Seite empfehlen