1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2003 mit Crossover starten bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Golden Deliciou, 27.01.09.

  1. Golden Deliciou

    Golden Deliciou Jonagold

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo allerseits,

    ich habe Crossover installiert, anschließend Office 2003. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Öffnen der Office-Programme zwar das ausgewählte Programmfenster öffnet, aber jedes Mal mit der Fehlermeldung "Microsoft Powerpoint (Word/Excel/...) wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup, um diese Anwendung zu installieren."
    Mit Klick auf "OK" schließt das Programm dann wieder. :(

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank!

    Steffen
     

Diese Seite empfehlen