• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 08: Update funzt nicht

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
ich nutze Office 2008. jetzt kann ich aus einem Grund weder automatisch noch manuell das Update einspielen.

es wird erkannt, dass es nen Update gib,t das wird auch runter geladen, aber dann bekomme ich diese Fehlermeldung beim installieren:

Bild1.png


Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank schon im voraus!
 
Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Neu installieren

Hallo,

ich habe dies auch und bei mir lag es daran, dass ich unnötige Sprachen deinstalliert habe. Ich musste Office neu installieren und danach funktionierte alles wieder bestens. Ich müßte mal den Thread heraussuchen. Mache ich dann morgen mal, wenn noch Bedarf besteht.

Schönen Abend noch
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
irgendwie kommt mir das problem bekannt vor.
probier mal die rechte zu reparieren (festplatten-dienstprogramm)
 
Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Ich habe nur Office deinstalliert und neu installiert. Danach war alles wieder OK und ich konnte alles installieren!