1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 08: Update funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SZoege, 04.02.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich nutze Office 2008. jetzt kann ich aus einem Grund weder automatisch noch manuell das Update einspielen.

    es wird erkannt, dass es nen Update gib,t das wird auch runter geladen, aber dann bekomme ich diese Fehlermeldung beim installieren:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Vielen Dank schon im voraus!
     
  2. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Neu installieren

    Hallo,

    ich habe dies auch und bei mir lag es daran, dass ich unnötige Sprachen deinstalliert habe. Ich musste Office neu installieren und danach funktionierte alles wieder bestens. Ich müßte mal den Thread heraussuchen. Mache ich dann morgen mal, wenn noch Bedarf besteht.

    Schönen Abend noch
     
  3. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    hast du alle früheren updates installiert?
     
  4. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    habe da alles probiert. selbst wenn ich SP1 aufspielen will (das kleinste von der MS Website), bekomme ich die gleiche Fehlermeldung :(
     
  5. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    irgendwie kommt mir das problem bekannt vor.
    probier mal die rechte zu reparieren (festplatten-dienstprogramm)
     
  6. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Ich habe nur Office deinstalliert und neu installiert. Danach war alles wieder OK und ich konnte alles installieren!
     

Diese Seite empfehlen