Office 08 ganz kurze Frage

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Also ich habe vergessen wie man bei einem Dokument noch merere Seiten dranhängt, also habe jetzt Deckblatt und Ihnhaltsverzeichnis, wie erstelle ich denn weitere Seiten auf die der Text kommt?:)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe: möchtest du ein Masterdokument mit Filialdokumenten anlegen?
Dann ist hier eine Anleitung für Word 2004, hat sich zu Word 2008 nicht viel geändert.

Gehe in deinem Masterdokument in der Ansicht auf Gliederung, in der Symbolleiste Gliederung findest du ganz rechts das Icon Masterdokumentansicht.
Einmal drauf klicken, und du erhältst eine zusätzliche Symbolleiste, um entsprechende Filialdokumente auszuwählen bzw. zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Hi,
Also ich habe vergessen wie man bei einem Dokument noch merere Seiten dranhängt, also habe jetzt Deckblatt und Ihnhaltsverzeichnis, wie erstelle ich denn weitere Seiten auf die der Text kommt?:)

Einfach tippen. Wenn du über das Seitenende hinaus schreibst, wird eine neue Seite 'dran gehängt.

HTH,
Dirk
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
OK, ich dachte, die Frage ist so einfach, das kann man einfach nicht vergessen ;)