• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 08: Ansicht Kalender ändern? ich werde wahnsinnig

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
ich hatte die Frage schon so ähnlich mal gestellt, aber leider konnte bisher keiner helfen.

Von Outlook (in Windwos) war ich es gewöhnt, den ganzen Tag von 9 bis 20 Uhr auf dem Bildschirm sehen zu können.

im kalender von Entourage sind die Zeilen m.E. zu groß, so dass ich nicht den ganzen Tag im Blick habe, sondern scrollen muss.

Apfel Minus hat die Ansicht leider nicht verkleinert, auch in den Einstellungen habe ich nix gefunden.

kann jemand helfen?.