1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 08: Ansicht Kalender ändern? ich werde wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SZoege, 26.01.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich hatte die Frage schon so ähnlich mal gestellt, aber leider konnte bisher keiner helfen.

    Von Outlook (in Windwos) war ich es gewöhnt, den ganzen Tag von 9 bis 20 Uhr auf dem Bildschirm sehen zu können.

    im kalender von Entourage sind die Zeilen m.E. zu groß, so dass ich nicht den ganzen Tag im Blick habe, sondern scrollen muss.

    Apfel Minus hat die Ansicht leider nicht verkleinert, auch in den Einstellungen habe ich nix gefunden.

    kann jemand helfen?.
     

Diese Seite empfehlen