• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office´04 - Probleme bei der Implemetieren von flv-Dagei bzw. mpg !

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Hallo!

Ich muss eine dringende Präsi zu übermorgen vorbereiten und wollte eine Flashanimation in meiner Präsi einfügen! Ging nicht! Habe diese dann in eine mpg-Datei umgewandelt und es sei nicht das richtige Format! Habe das ganze wiederum in eine gif-Datei umgewandelt, es lief aber absolut nicht ruckelfrei!

Ich würde gerne diese Animation bzw. Video so in meiner Präsentation einbauen, dass ich nicht extra einen Pfad eingeben muss bzw. nicht das extra ein Prog. dabei geöffnet werden muss!
Also sprich: alles muss auf der Folie gezeigt werden! Insgesamt nur als ppt.-Datei!

Vielen Dank für eure Mithilfe!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    50,7 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    34,5 KB · Aufrufe: 74