• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offener Brief an die Geschäftsführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Offener Brief an die Geschäftsführung

Im Sinne einer Qualitätssicherung der Geschäfte von apfeltalk.de erbitte ich @Martin Wendel in der Funktion stellvertretende Chefredaktion - strategischer Kundenkontakt - als auch Moderator - direkter Kundenkontakt - von seiner Verantwortung zu entlassen.

Mit Sicherheit besteht die Möglichkeit @Martin Wendel - ohne direkten Kundenkontakt - mit seinen Fähigkeiten anderweitig einzusetzen.

Mit freundlichen Grüssen
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wieso machst du das über das Forum und nicht über ne PN an @jesfro oder per E-Mail. Oder klärst dein Problem mit @Martin Wendel ? Ich bin auch kein Fan von ihm aber das was du ihm vorwirfst ist lächerlich. Schliesslich hat er etwas von einem Dritten zitiert und nicht sich selbst zitiert. Vielleicht bist du auch einfach zu alt und verwirrt?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.535
Offener Brief an die Geschäftsführung

Im Sinne einer Qualitätssicherung der Geschäfte von apfeltalk.de erbitte ich @Martin Wendel in der Funktion stellvertretende Chefredaktion - strategischer Kundenkontakt - als auch Moderator - direkter Kundenkontakt - von seiner Verantwortung zu entlassen.

Mit Sicherheit besteht die Möglichkeit @Martin Wendel - ohne direkten Kundenkontakt - mit seinen Fähigkeiten anderweitig einzusetzen.

Mit freundlichen Grüssen
Vielleicht wirst du erstmal selber etwas aktivier hier. Du bist zwar schon lange angemeldet hast aber bisher kaum Kommentare abgegeben.

Vielleicht mal selber etwas engagieren und ändern statt an anderen rum zu meckern.
 

Benutzer 176034

Gast
Kindergartenfeeling bei mir incl. Fremdschämen...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@sportler
Im Sinne einer konstruktiven Unterhaltung...Magst Du vielleicht mal etwas näher die Hintergründe Deines Anliegens darlegen?

Ganz ehrlich, so versteht Dich kein Mensch.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.535
Ich denke mal das ganze Thema ist nicht weiter ernst zunehmen und hier kann dicht gemacht werden wenn von ihm dazu eh nichts kommt.
 

Mitglied_171097

Gast
Wer 99 Beiträge in 12 Jahren schreibt, von dem wird man wohl in nächster Zeit keine Antwort erhalten .
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Vielleicht nächstes Jahr...:)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.981
Falsch!
In 6 Wochen wenn Siri richtig gerechnet hat ^^

@TE
Ich habe mir daher erlaubt, Ihr Anliegen für den 18.02.2018 auf Wiedervorlage zu legen.

Hochachtungsvoll
Saw



P.S.
Kann es sein, dass Sie rege twittern?


P.P.S
Donald? Bist Du es?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.847
Ich denke dieses Thema kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.