1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Off-Mac) Frage zur Lizens von MS Dose..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 08.12.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hi vorab, entschuldigt dass ich ne Windows Frage hier Poste, aber ich denke hier sind auch einige Erfahrene Windows User und da mich dass Forum in vielen Sachen weiter gebracht hat, warum nciht bei ner Windows Frage ;)...

    Wie kann ich ohne die CD die Lizens des Betriebssystems ausfindig machen?
    (ist ne XP Pro Dose...Muss das System neu auftragen für nen Bekannten, habe die CD aber die Lizens bzw den "CD-Key" nicht...

    Weiß da einer mehr?

    Achja: Das ist alles LEGAL..Er findet nur die Hülle mit der Lizens nicht wieder und das muss halt alles relativ schnell gehen...
    Ich meine im Grunde haben wir ja die Lizens..auf dem Rechner :D
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388

Diese Seite empfehlen