Österreich: TV-Serien im iTunes Store?!

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Hallo
Hab grad wieder mal meine Genius Ergebnisse angesehn weil ich neue Musik wollte und da seh ich plötzlich den Button für Genius für TV-Serien! Ich hab auch ein Bild davon gemacht: -> http://img12.imageshack.us/img12/4476/tvserien.jpg )
Ok, sonst findet man im Österreichischen iTunes Store nicht mehr von TV-Serien, aber könnte das nicht ein Hinweis auf einen Start dafür sein? *daumendrücken*:-D
Lg
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich warte da auch schon drauf..... Hab zwar keine Ahnung was für Serien und FIlme angeboten werden sollen, aber ich hoffe es kommt endlich bald!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt in Österreich weder TV-Serien noch Filme, noch Rentals noch sonstwas. Nur Musik und Apps. Es ist Nichts dazu bekannt, daß sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern könnte.

Bleibt den Konsumenten nur sowohl Apple als auch die Medienkonzerne mit Nachrichten zu bombardieren und zu fragen wann das endlich kommt.
Gruß Pepi