1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Österreich: TV-Serien im iTunes Store?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von FunnyHemp, 24.10.09.

  1. FunnyHemp

    FunnyHemp Jamba

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    54
    Hallo
    Hab grad wieder mal meine Genius Ergebnisse angesehn weil ich neue Musik wollte und da seh ich plötzlich den Button für Genius für TV-Serien! Ich hab auch ein Bild davon gemacht: -> http://img12.imageshack.us/img12/4476/tvserien.jpg )
    Ok, sonst findet man im Österreichischen iTunes Store nicht mehr von TV-Serien, aber könnte das nicht ein Hinweis auf einen Start dafür sein? *daumendrücken*:-D
    Lg
     
  2. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Ich warte da auch schon drauf..... Hab zwar keine Ahnung was für Serien und FIlme angeboten werden sollen, aber ich hoffe es kommt endlich bald!
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt in Österreich weder TV-Serien noch Filme, noch Rentals noch sonstwas. Nur Musik und Apps. Es ist Nichts dazu bekannt, daß sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern könnte.

    Bleibt den Konsumenten nur sowohl Apple als auch die Medienkonzerne mit Nachrichten zu bombardieren und zu fragen wann das endlich kommt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen