• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

österreich iphone 4 warten oder 3gs?

Kitzi

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
43
hallo Forum

Da mein Vertrag bald abläuft mache ich mir Gedanken welches Handy ich mir holen soll. Da ich absoluter Apple Fan bin und es diesmal einen Anbieterwechsel gibt, könnte ich mir ein Iphone holen, jedoch weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll. Irgendwie würde mich ja das 4 reizen, jedoch hört man in letzter Zeit soviel negative Aspekte und angeblich soll es ja bei vertragsanmeldung (tmobile) an die 500euronen kosten. Was meint ihr zu dem Thema? Lohnt sich das Iphone 4 oder sollte ich nicht extra bis august darauf warten und mir das 3gs holen?

liebe grüße

Danke
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Das iPhone gibt es doch auch bei Orange. Ich habe jetzt im Moment das 3GS und hab noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Orange, wenn ich aber jetzt wechseln würde, dann würde ich auf jeden Fall das iPhone 4 nehmen. Ich glaube das Warten wird sich lohnen und die Probleme werden sich von selber lösen.
 

Kitzi

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
43
hey danke für eure Antworten ;)

Hab noch eine letzte Frage. Es heißt ja das iphone soll Ende Juli in Österreich kommen, ihr wisst zufällig nicht einen ungefähren Preis des Iphone 4 zb. bei Orange Erstanmeldung? Ungefähr? zb. im Bereich von 500€ oder 300€?

Und was schätzt ihr, wird das 3GS nach Erscheinung des neuem billiger?
 

smoothkiller

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
26
Hey, warte auch auf das iPhone4. Erstanmeldungspreis kommt halt stark an den Tarif draufan, einfach mal auf Orange oder T-mobile die Preise vom 3GS 32GB checken - glaub dass das iPhone 4 in diese Preisklasse (vl. ein klein bisschen teurer) fallen wird. 3GS wirds mMn nicht mehr viel billiger geben, is ja teilweise schon ab 0 bzw. 1 € zu haben.