1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OEM-Windows mit Recovery kay installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BlackWizzard, 14.11.09.

  1. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    Kann ich meinen Recovery Key von einem Aldi PC nehmen um ein Windows auf meinem MB zu installieren?
    Kurz: Ist es egal welchen Key ich nutze, solange ich eine vollwertige Windows CD zur verfügung habe?

    PS: Ich möchte windows XP über bootcamp installieren, falls das eine Rolle spielt


    Oo Schreibfehler im Thema meine natürlich key
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Ich habe von Problemen mit OEM Versionen gehört
     

Diese Seite empfehlen