• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Öffnen von RSS Feeds klappt nicht mehr

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Hallo zusammen,

sollte es dieses Problem schon geben und ich die falschen Suchbegriffe genutzt habe, so entschuldigt bitte.

Ich bin ein großer Freund von RSS Feeds. Ich habe lange Zeit Feedly genutzt, habe mir zum Probieren mal Reeder geladen. Bei beiden Apps habe ich es so eingestellt, dass der bevorzugte Browser zum betrachten der interne Browser ist. Das lief lange Zeit hervorragend, nur irgendwie klappt es seit einiger Zeit nicht mehr. Die App springt zwar in den internen Browser, in der Adresszeile steht der Name oder Link, aber die Seite macht keine Anstalten geladen zu werden.

Kennt ihr das Problem? Ist es ein Problem, mit der App (obwohl die Feedly und Reeder betrifft), mit iOS oder mit den jeweiligen Feeds?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
 

Wuchtbremse

Bismarckapfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
147
Für ein kleines Geld gibt es den Reader "LIRE". Es lassen sich alle Feeds speichern und offline betrachten in voller Textlänge. Man braucht keinen internen oder externen Browser mehr, kann man aber wenn man möchte. Du saugst dich im WLAN mit Nachrichten voll und schaust sie dir dann unterwegs oder im Büro ohne Netz oder Internetverbindung an. Du wirst begeistert sein...
 
  • Like
Reaktionen: 999Spooky999