• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffnen von PTPL dateien.

RichardW

Erdapfel
Registriert
05.04.21
Beiträge
2
Ich bin beim Programmieren auf das Problem gestoßen das ich eine dringend benötigte .ptpl datei nicht öffnen konnte.
(Habe im Internet nur Sachen über .tpl datein gefunden.)
Hab ihr irgenwelche Programme die ihr mir Entfehlen könnt?
MFG

Richard
 
  • Like
Reaktionen: buttjer

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wenn es ums Programmieren geht: sollte die Datei dann nicht von der verwendeten Entwicklungsumgebung geöffnet/eingebunden werden können oder vom Compiler?
Wenn du nur Text aus der Datei rauskopieren willst, sollte das jeder halbwegs gute Editor können (ggf. mit ein wenig Nacharbeit).
Woher stammt die Datei denn? Die allwissende Suchmaschine kennt dazu ja tatsächlich anscheinend nichts.
Es kann nicht zufällig ptp als Suffix sein? Dazu gibt es ja in Verbindung mit Netzwerken etwas. Zum Beispiel https://www.file-extension.info/de/format/ptp
 

RichardW

Erdapfel
Registriert
05.04.21
Beiträge
2
ich musste etwas herauskopieren, keine einzige App von mir kann es öffnen und im AppStore gibt es keine App dafür.
Und es ist auf jedenfall .ptpl ich stelle noch ein Foto in diesem Thread ein.
MFG
Richard
 .PTPL.jpg