1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Öffnen von *.mht dateien

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von denny, 26.02.08.

  1. denny

    denny Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich bin seit 3 Wochen Mac-Nutzer, bisher haben sich alle Fragen von selbst gelöst (super einfach alles!).
    Jetzt hat mir ein Freund eine *.mht Datei geschickt. Mein Mac versucht diese mit Opera zu öffnen (wusste gar nicht, dass Opera überhaupt drauf ist...). Die Seite lädt aber nicht. In der Adressleiste steht dann nur drin: file://localhost/Users/danielseidel/Library/Mail%20Downloads/Sozialismus%20für%20die%20Reichen,%20Die%20Zeit%202008,%201.mht

    Außerdem hat er noch eine Hexedit Datei geschickt. Der Mac versucht, sie mit Quicktime zu öffnen...damit kommt man natürlich nicht weit ;o)

    Habt ihr eine Idee,...gibts dafür Plugins?
    Liebe Grüße,
    denny
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  3. goblin

    goblin Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    1
    Spannend wird's, wenn du *.mht auf *.eml änderst: Plötzlich ist die Datei eine E-Mail, die problemlos von Mail geöffnet wird! :)

    Liebe Grüße, Georg
     

Diese Seite empfehlen