1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öffnen von Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apple0102, 01.11.07.

  1. apple0102

    apple0102 Gast

    Hallo,

    ich bin erst kürzlich von Windows auf MacOS umgestiegen und jetzt treten natürlich die üblichen "Probleme" auf. Und zwar hab ich hier eine .bin und eine .hqx datei die sich nicht öffnen lässt. Wie oder mit welchem Programm kann ich nun diese Dateien öffnen??

    Danke für jede Hilfe ; )

    mfg apple0102
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was sind denn das für Dateien? .bin ist glaube ich ein Image, könnte sein das Toast das kann..

    Joey
     

Diese Seite empfehlen