1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oeffnen von asf-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von doughda, 15.06.08.

  1. doughda

    doughda Granny Smith

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Hat jemand eine Idee, womit man asf-Dateien oeffnen kann? Habe bereits alle gaengigen Programme probiert (Windows Media Player, VLC, Quick Time Player, Adophe Media Player, Real Player ...) - mit diversen Fehlermeldungen.
     
  2. MiSa

    MiSa Gast

    mit final cut gehts :p
     
  3. Peter/Peet

    Peter/Peet Empire

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    89
    Also wenn Du Dir sicher bist, dass es asf ist und die Dateien nicht in irgendeiner Form beschädigt sind sollten VLC oder Mplayer die öffnen können. Ansonsten probier doch mal FlipforMac aus ob er die in ein QuickTime lesbare Form bekommt? Ich kann Dir nur raten noch mal die aktuelle VLC auszuprobieren. Wenn ich WMV habe wo WMA-Audio/-Video drin ist spielt mir die VLC immer ab und asf ist ja prinzipiell dann nur das Containerformat dazu soviel ich weiß.

    LG
     

Diese Seite empfehlen