• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oeffnen von asf-Dateien?

doughda

Granny Smith
Registriert
27.04.08
Beiträge
12
Hi,

Hat jemand eine Idee, womit man asf-Dateien oeffnen kann? Habe bereits alle gaengigen Programme probiert (Windows Media Player, VLC, Quick Time Player, Adophe Media Player, Real Player ...) - mit diversen Fehlermeldungen.
 

Peter/Peet

Empire
Registriert
29.06.07
Beiträge
89
Also wenn Du Dir sicher bist, dass es asf ist und die Dateien nicht in irgendeiner Form beschädigt sind sollten VLC oder Mplayer die öffnen können. Ansonsten probier doch mal FlipforMac aus ob er die in ein QuickTime lesbare Form bekommt? Ich kann Dir nur raten noch mal die aktuelle VLC auszuprobieren. Wenn ich WMV habe wo WMA-Audio/-Video drin ist spielt mir die VLC immer ab und asf ist ja prinzipiell dann nur das Containerformat dazu soviel ich weiß.

LG