1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Öffnen mit" Optionen entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Faultier, 04.03.07.

  1. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Hey Jungs und Mädels,

    hab folgenden Frage: Wenn ich eine Bilddatei öffnen möchte und auf "Öffnen mit" gehe, erscheinen ettliche Photoshop Aktionen. Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn ich nur die jeweiligen Programme zur Auswahl hätte. Wo sind diese Einträge gespeichert? Kann ich diese per Hand entfernen?

    Hier nochmal das passende Bild dazu:
    Finder.jpg

    Freue mich über jede Hilfe!

    MfG
    Faultier
     
  2. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Ah, ok. Vielen Dank! Sorry für den Doppelpost.
     

Diese Seite empfehlen