1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Öffnen mit"-Menü bearbeiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Qmark41, 28.09.08.

  1. Qmark41

    Qmark41 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Ahnung wie man das Rechter Mausklick-öffnen mit- Menü bearbeiten kann. Wenn ich zum Beispiel auf einem Bild dieses Anwende hab ich etwa 20 "Programme" zur Auswahl mit denen ich dieses Öffnen könnte, ich brauche aber maximal 3 davon. Also würde ich gerne die anderen Möglichkeiten aus diesem Menü entfernen.

    Wenn jemand eine Idee hat wie das funzt, würde ich mich über ne Antwort freuen.
    thx
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Du kannst es ja mal hiermit probieren.
     

Diese Seite empfehlen