1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

öffnen mit ... falscher Eintrag

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jazzer_81, 15.12.09.

  1. Jazzer_81

    Jazzer_81 Alkmene

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    Habe gestern vmware fusion installiert und mal mit meinem Windows7 auf der BootCamp Partition getestet. War wegen der schlechten Performance nicht sehr begeistert und habe das Programm mit dem deinstalliertool in der drm von vmware deinstalliert.

    Jetzt habe ich aber immer noch die Programmeinträge in öffnen mit..
    Bildschirmfoto 2009-12-15 um 15.30.29.png

    wie werde ich die wieder los?

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe,

    Jazzer

    PS: Neuinstallation von vmware Fusion und anschließender Neustart und deinstallation hat nix gebracht.
     
  2. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    DAS habe ich per Google gefunden. Hatte mir damals auch geholfen

    EDIT sagt: Evtl ist DAS hier noch besser
     
  3. Jazzer_81

    Jazzer_81 Alkmene

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    34
    Dank Dir, hat geholfen !!!
     

Diese Seite empfehlen