• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffnen Mit Dialog

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Hallo,

wie kann ich ein bestimmtes Programm der Öffnen Mit Liste hinzfügen? Ich möchte mir sparen, immer über "Mehr Programme" zu gehen.

Es geht um Playlisten, die ja eigentlich mit Musikprogrammen verknüpft sein sollen. Daher sehe ich nur Player wie iTunes, VLC etc. in dieser Liste. Ich bearbeite die Listen aber gerne einfach mit TextEdit. Besteht die Möglichkeit, dass weiterhin iTunes das Standardprogramm zum öffnen bleibt, ich aber trotzdem TextEdit in der Liste finde?

MfG, Ufuk
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Soweit ich weiss, geht das nur mit Modifikation einer Datei im jeweiligen Programmpaket.
 

KayHH

Gast
Moin ufuk,

das geht mit Zingg! Musst mal schauen, wie es damit unter Tiger aussieht. Berichte doch mal.


Gruss KayHH