1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öffnen Mit Dialog

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ufuk, 20.07.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    wie kann ich ein bestimmtes Programm der Öffnen Mit Liste hinzfügen? Ich möchte mir sparen, immer über "Mehr Programme" zu gehen.

    Es geht um Playlisten, die ja eigentlich mit Musikprogrammen verknüpft sein sollen. Daher sehe ich nur Player wie iTunes, VLC etc. in dieser Liste. Ich bearbeite die Listen aber gerne einfach mit TextEdit. Besteht die Möglichkeit, dass weiterhin iTunes das Standardprogramm zum öffnen bleibt, ich aber trotzdem TextEdit in der Liste finde?

    MfG, Ufuk
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Soweit ich weiss, geht das nur mit Modifikation einer Datei im jeweiligen Programmpaket.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ufuk,

    das geht mit Zingg! Musst mal schauen, wie es damit unter Tiger aussieht. Berichte doch mal.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen