1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Öffnen mit" aufräumen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crashpixel, 31.10.05.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Nach der DemoVersion von iViewMedia habe ich im "Öffnen mit"-Menü jede Menge Aktionen, die jetzt nicht mehr funktionieren - wie werde ich die wieder los?#

    Grüße,

    crashpixel
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi

    da klickste ma auf deine Festplatte dann auf Benutzer dann auf deinen Benutzer (der mit dem Haussymbol) und dort dann auf den Ordner Library.
    In diesem Ordner findest du den Ordner "Contextual Menue Items", wenn du den öffnest müsste da von iview ein CMI Plugin liegen.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Indem du die entsprechenden Programme löscht.
    Spotlight hilft dir beim suchen.
    Ich tippe mal auf 'Application Support' und einen Haufen Droplets o.ä. ...
     
  4. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Ja, soweit war ich ja auch schon - nur ist in diesem Ordner kein Eintrag vorhanden, weder unter meinem Benutzernamen noch unter irgendeinem anderen Nutzernamen. Sind die Dateien in dem Ordner evtl. versteckt?
     
  5. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Habe ich eigentlich getan - wenn ich meine HD nach "iview" durchsuchen lasse, findet die Software nur noch den Download-Ordner mit der dmg. Evtl. haben diese Einträge ja spezielle Endungen, nach denen ich noch suchen kann?
     
  6. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557

    Ha, gefunden - mal nach der guten alten ".exe" gesucht ;)

    Und und diesem Zusammenhang noch eine Idee: kann man sich sowas auch selber erstellen? Photoshop listet auch 'ne Menge Droplets auf, kann ich mir aus meinen eigenen Aktionen auch Droplets bauen und wenn ja, wie?
     
  7. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  8. matthias

    matthias Jonathan

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    83
    Unter Datei - Automatisieren findest du den Punkt Droplet erstellen. Die Aktionen müssen gleich gestaltet sein wie die, die du auch in der Stapelverarbeitung einsetzt, d.h. der erste Schritt ist Öffnen und die letzten Speichern und Schliessen.

    HTH

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen