1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öffnen des Kontextmenüs bringt Youtubevideos zum Ruckeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iFrozen, 06.08.09.

  1. iFrozen

    iFrozen Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum!
    Ich habe gerade festgestellt dass Videos im Safari 4.0.2 auf MacOS 10.5.8 das Ruckeln anfangen, während ein (Kontext)menü im Safari offen ist.
    Sobald ich den Fokus vom Safari nehme und zum Beispiel im Finder ein (Kontext)menü öffne, tritt dieser Effekt nicht ein.
    Ich habe dies zufällig entdeckt, weis jedoch nicht ob es vor dem Update auf 10.5.8 so war - Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie behebe ich diesen Fehler?
    p.s.: Ich habe SafariBlock als Inputmanager laufen, Saft habe ich schon abgeschaltet / deinstalliert.

    Danke für euren Input in Voraus,

    Frozen
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    War bei mir auch schon immer so. Finde ich nicht großartig störend, aber trotzdem sehr unschön.
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Habe ich auch. Ich glaube Adobe wird es nie hinbekommen ne vernünftige Flash Version für OS X herzustellen.
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hoffentlich wird Flash bald sterben.
     
  5. iFrozen

    iFrozen Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    7
    Hmm gut zu wissen.. Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen