• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffnen des Kontextmenüs bringt Youtubevideos zum Ruckeln

iFrozen

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
7
Hallo Forum!
Ich habe gerade festgestellt dass Videos im Safari 4.0.2 auf MacOS 10.5.8 das Ruckeln anfangen, während ein (Kontext)menü im Safari offen ist.
Sobald ich den Fokus vom Safari nehme und zum Beispiel im Finder ein (Kontext)menü öffne, tritt dieser Effekt nicht ein.
Ich habe dies zufällig entdeckt, weis jedoch nicht ob es vor dem Update auf 10.5.8 so war - Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie behebe ich diesen Fehler?
p.s.: Ich habe SafariBlock als Inputmanager laufen, Saft habe ich schon abgeschaltet / deinstalliert.

Danke für euren Input in Voraus,

Frozen
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
War bei mir auch schon immer so. Finde ich nicht großartig störend, aber trotzdem sehr unschön.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Habe ich auch. Ich glaube Adobe wird es nie hinbekommen ne vernünftige Flash Version für OS X herzustellen.