1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öffnen der Mac Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Andique, 30.01.10.

  1. Andique

    Andique Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    40
    Hey,

    ich hab habe meine Fernbedienung für den Mac aus versehen in der Waschmaschine gewaschen... Eine taste funktioniert seitdem nicht mehr. Möchte sie gern mal aufmachen und schauen ob sich etwas auf nem Kontakt abgesetzt hat, weil sonst alles noch super funktioniert...
    Wie bekommt die Fernbedienung auf ? An der Unterseite ist eine Markierung. Hilft sie diesbezüglich weiter ?
     
  2. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Der kleine Knopf an der Unterseite (wir reden doch von der Plastikfernbedienung?) ist nur für das Öffnen des Batteriefachs. Um die Fernbedienung aufzukriegen, wirst du sie wohl oder übel aufbrechen müssen, da sie an den Seiten zugeklebt ist.
     

Diese Seite empfehlen