1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öffnen der Apps schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dietbuc, 03.11.09.

  1. dietbuc

    dietbuc Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    ich glaube ich habe ein echt grosses Problem, ich habe das Iphone 3GS mit der Firmware 3.1.2 gejailbreaked und auch Unlocked eben gerade mit dem neuen schema, es hat auch alles wunderbar geklappt. Doch dann habe ich mit "App Store" neue Apps runtergeladen und ich kann Sie nicht öffnen, Sie schliessen automatisch wieder, weiß jemand was da los ist ?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :(

    lg
    didi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
  4. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    hmm... eine Bekannte sagte mir gestern, dass nach dem 3.1.2 JB mit der ersten Version des schwarzen Regens keine Apps mehr laufen bzw. das iPhone auch stunden zum synchronisieren braucht.... Hier ging es aber um app**o Programme und da gibt es hier keine Antwort drauf.

    Ich habe ihr geraten, das komplette Phone wiederherzustellen OHNE eine Backup aufzuspielen. Dann den neunen JB mit dem neuen schwarzen Regen durchführen und dann mittels iTunes Kontakte, Termine und Apps synchronisieren. Die SMS sind dann leider weg und die WLAN und E-Mail Einstellungen müssen dann neu gemacht werden...

    Danach ging es dann aber wieder!
     
    Apple-Freak gefällt das.
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Das Wiederherstellen des iPhones bzw. iPod touch ohne ein Backup einzuspielen hilft in den meisten Fällen. Hatte das Problem auch schon mit meinem iPod touch und habe demnach den iPod wiederhergestellt, ohne ein Backup wieder einzuspielen. Danach ging's wieder ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen