• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffnen der Apps schlägt fehl

dietbuc

Jonagold
Registriert
09.10.09
Beiträge
20
Hallo Leute,

ich glaube ich habe ein echt grosses Problem, ich habe das Iphone 3GS mit der Firmware 3.1.2 gejailbreaked und auch Unlocked eben gerade mit dem neuen schema, es hat auch alles wunderbar geklappt. Doch dann habe ich mit "App Store" neue Apps runtergeladen und ich kann Sie nicht öffnen, Sie schliessen automatisch wieder, weiß jemand was da los ist ?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :(

lg
didi
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
hmm... eine Bekannte sagte mir gestern, dass nach dem 3.1.2 JB mit der ersten Version des schwarzen Regens keine Apps mehr laufen bzw. das iPhone auch stunden zum synchronisieren braucht.... Hier ging es aber um app**o Programme und da gibt es hier keine Antwort drauf.

Ich habe ihr geraten, das komplette Phone wiederherzustellen OHNE eine Backup aufzuspielen. Dann den neunen JB mit dem neuen schwarzen Regen durchführen und dann mittels iTunes Kontakte, Termine und Apps synchronisieren. Die SMS sind dann leider weg und die WLAN und E-Mail Einstellungen müssen dann neu gemacht werden...

Danach ging es dann aber wieder!
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Freak

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das Wiederherstellen des iPhones bzw. iPod touch ohne ein Backup einzuspielen hilft in den meisten Fällen. Hatte das Problem auch schon mit meinem iPod touch und habe demnach den iPod wiederhergestellt, ohne ein Backup wieder einzuspielen. Danach ging's wieder ohne Probleme.