1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

öffentlicher ordner, brieflasten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luch-apfel, 29.12.07.

  1. luch-apfel

    luch-apfel Idared

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute,
    leider habe ich unter der Suche nicht wirklich was passendes gefunden.
    Aber seitdem ich den Leo drauf habe, sehe ich von anderen Rechnern mit OS X nur noch den öffentlichen Ordner. Nix mehr mit Benutzer anmelden oder dergleichen. Es ging doch unter Tiger so easy, man hat den Rechner gesehen, Benutzer, Passwort und schon hatte man Zugriff.
    Wie bekomme ich denn das wieder hin. Es nervt schon wenn man nur noch den Briefkasten sieht und selbst da dan die Meldung bekommt, dass man nicht genug Rechte hat.
    Wär schön, wenn da jemand was wüsste.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    schon im FinderFenster mit dem öffentlichen Ordner auf …verbinden geklickt? Ansonsten gehts auch wie immer über Apfel+K, oder aus dem Finder-Gehe zu-Mit Server verbinden.
     

Diese Seite empfehlen