• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

öffentliche Verteilerlisten sind in Entourage nicht zu sehen

koerk

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe Office 2008 für Mac. Ich habe folgendes Problem mit Entourage:

Mein Exchange Konto funktionier soweit, d.h. Emails kann ich versenden und empfangen. Auch habe ich Zugriff auf die öffentlichen Ordner. In den öffentlichen Adressbüchern kann ich alle " einzeln"-Kontakte sehen. Mein Problem ist, dass ich die per Outlook erstellten E-Mail Verteiler nicht sehen kann und auch selber keine im öffentlichen Adressbuch erstellen kann. Das ganze erscheint mir ziemlich komisch. Neue Einzelkontakte kann ich erstellen aber Verteiler bzw. Gruppen nicht. Diese speichert Entourage immer in dem Adressbuch auf meinem Computer.

Wer hat eine Idee? Ich brache diese Verteiler zum arbeiten!!

Bitte helft!
 

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Ich habe mit ziemlichen Entsetzen genau dasselbe Problem - ich finde weder meine alten Verteilerlisten noch eine Option zum Erstellen für neue!
Hilfe!