1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

öffentliche Verteilerlisten sind in Entourage nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von koerk, 19.08.08.

  1. koerk

    koerk Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe Office 2008 für Mac. Ich habe folgendes Problem mit Entourage:

    Mein Exchange Konto funktionier soweit, d.h. Emails kann ich versenden und empfangen. Auch habe ich Zugriff auf die öffentlichen Ordner. In den öffentlichen Adressbüchern kann ich alle " einzeln"-Kontakte sehen. Mein Problem ist, dass ich die per Outlook erstellten E-Mail Verteiler nicht sehen kann und auch selber keine im öffentlichen Adressbuch erstellen kann. Das ganze erscheint mir ziemlich komisch. Neue Einzelkontakte kann ich erstellen aber Verteiler bzw. Gruppen nicht. Diese speichert Entourage immer in dem Adressbuch auf meinem Computer.

    Wer hat eine Idee? Ich brache diese Verteiler zum arbeiten!!

    Bitte helft!
     
  2. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Ich habe mit ziemlichen Entsetzen genau dasselbe Problem - ich finde weder meine alten Verteilerlisten noch eine Option zum Erstellen für neue!
    Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen