• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffentliche Spotify Playlist umsiedeln...

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Besteht irgendwie die Möglichkeit als Nicht-Spotify-Nutzer eine öffentliche Playlist von dort nach Apple Music umzusiedeln?

Hab über Google eine App und einen Online-Dienst gefunden die sowas anbieten, allerdings verlangen beide Dienste halt auch Konten bei beiden Streamingplattformen. Ob und wie die Erfolgsquote des Umzugs da ist konnte ich auch nicht wirklich herausfinden...
Und bevor ich da irgendwelche Daten meines Apple Accounts übermittle frag ich lieber mal hier nach!

Hat jemand einen Tipp?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Ich habe das auch hinter mir, jedoch ist es wie du befürchtest. Man muss sich dazu bei beiden Konten angemeldet haben. Also ich wurde aufgefordert. Ob es einen anderen Dienst gibt, ohne Anmeldung, glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne belehren

Der Dienst hatte bei mir sehr gute Arbeit geleistet und die meisten Lieder gefunden.

Ansonsten bleibt nur die manuelle Suche der Lieder.