1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öffen Dialog hängt in allen Programmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tharwan, 08.07.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich hab irgendwie dafür gesorgt das mein Öffnen Dialog nicht mehr richtig geht.
    Er geht auf Zeigt an was er soll, sobald man scrollt oder ähnliches hängt er (keine(!) festplatte läuft an) dann dauert es und er läuft wieder flüssig anderer Ordner selbes Problem…
    weiß jemand ob es da irgendwelche Prefs etc. gib die ich mal löschen könnte?
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich hab's und ich kann es nicht glauben, es liegt an der logitech maus, maus via bluetooth verbunden nichts geht, maus aus alles geht wieder, hab es jetzt 3 mal versucht. hammer hart.
     

Diese Seite empfehlen