1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oe3 webstream geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von notranked, 22.12.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    guten abend
    ich hab ein problem. ich kann den webstream meines lieblingsradios nicht mehr hören.
    gestern konnte ich es noch. in der zwischenzeit hab ich mir jedoch eine neue festplatte eingebaut und leo neuistalliert.
    flip4mac hab ich auch installiert. bei meinem alten system ging alles einwandfrei

    auf der seite http://oe3.orf.at/ gibt es oben "live hören". dann öffnet sich ein fenster. ich sehe auch den player. nur wenn ich auf "play" drücke passiert nichts :(
    weiß jmd rat?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    vielleicht könnt ihr mal gucken ob es bei euch geht mit flip4mac
    das würde mir zwar nicht weiterhelfen aber ich wüsste dann dass es gehen muss
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Gerade getestet, bei mir spielt Ö3 nach wie vor in iTunes (mit OS X 10.4.11):
     

Diese Seite empfehlen