1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

odbc für mysql oder access 4free?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tiriqs, 03.01.07.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    ich habe nur den kommerziellen krams wie actualtechnologies gefunden und hab auch die demo ausprobiert.
    leider funktionierte es nicht, dass ich zu einer mysql db auf einem anderen host connecte (im terminal gings)

    gibt es von apple keine mitgelieferten odbc treiber für free dbs ???
     
  2. Hi,
    es gibt auf www.mysql.com ODBC-Treiber für Mac OS X. Leider weiß ich den genauen Link nicht mehr. Aber wenn Du ein wenig dort stöberst, solltest du den Treiber schnell finden. Bei mir funktioniert er wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen