1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OD Master/Replik geht - geht nicht - geht - geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von lobo, 13.03.09.

  1. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    Moin Moin,

    ich bin irritiert!

    10.5 OD-Master und 10.5 Replik (Über VPN verbunden / zwei Standorte)

    192.168.60.11 Master | 192.168.0.11 Replik

    Bei einem Client funktioniert die Replik beim anderen nicht zum gleichen Zeitpunkt! Schmeisse ich sie bei dem nicht funktionierenden raus und binde neu ein geht's. Einen Tag später sieht es schon wieder anders aus. Irgendjemand einen Tipp?

    Siehe auch mein Screenshot
     

    Anhänge:

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schau doch mal in die Logfiles von Cilents und Servern und stelle sicher, daß die Netzwerkinfrastruktur problemfrei ist.
    Gruß Pepi
     
  3. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    Dank erstmal für die Mühe. Es hatte mit den Firewalls die für die VPN-Verbindung zuständig sind zu tun. Bei denen war es so (geht - geht nicht - geht - geht nicht)

    Mit Gruß
     

Diese Seite empfehlen