• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OCZ Vertex II in MBP mid 2010

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
Hi

Ich möchte in meinem MBP 13" (mid 2010) total noch 4GB hinzufügen und dazu noch eine OCZ Vertex II mit 240GB einbauen.

Jetzt meine Frage an euch:

Kriegt man das hin ohne zuerst bei Apple vorbeizuschauen ? Auf was muss ich achten, sobald ich die SSD dann starte ? Wie krieg ich das OS drauf ?

Besten Dank
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
geht alles locker ohne apple und ohne garantierverlust.

eigentlich musst du auf nichts anderes achten worauf du bei ner nromalen platte nicht auch achten müsstest. platte rein, system rauf (evtl backup drüber) und staunen. aber die 240er? das wäre mir ganz ehrlich zu teuer, dann lieber externen speicher oder optibay. aber das sei jedem selbst überlassen...
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hi
ja bei uns gibt es gerade eine super aktion...die vertex 2 mit 240gb für 439 schweizer franken
 

alyberty

Tokyo Rose
Registriert
09.08.10
Beiträge
67
weil ich grad keinen neuen thread aufmachen will
Hat das MBP einen SATA III(6 GB/s) Anschluss?