• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OCR Software für Mac

K-oS

Fuji
Registriert
03.03.08
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für meinen neuen Scanner eine OCR Software zulegen. Vorzugsweise Freeware / Open Source wenn verfügbar. Hat da jemand Erfahrungen und / oder Empfehlungen.
Beste Grüße!
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich bezweifle das es da was gibt. So weit ich weiß gibt es Iris Scan und … sry fällt mir grade nicht ein. Und natürlich noch den Adobe Acrobat, der kann auch OCR. Ne andere Variante wäre so ein Fujitsu SnapScan wenn du richtig viel OCR machen willst
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe auch lange gesucht und es irgendwann aufgegeben. Aber such doch bitte noch weiter ;) Ich würde mich freuen, wenn Du was fändest.