1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCR Software für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von K-oS, 21.07.08.

  1. K-oS

    K-oS Fuji

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne für meinen neuen Scanner eine OCR Software zulegen. Vorzugsweise Freeware / Open Source wenn verfügbar. Hat da jemand Erfahrungen und / oder Empfehlungen.
    Beste Grüße!
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich bezweifle das es da was gibt. So weit ich weiß gibt es Iris Scan und … sry fällt mir grade nicht ein. Und natürlich noch den Adobe Acrobat, der kann auch OCR. Ne andere Variante wäre so ein Fujitsu SnapScan wenn du richtig viel OCR machen willst
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe auch lange gesucht und es irgendwann aufgegeben. Aber such doch bitte noch weiter ;) Ich würde mich freuen, wenn Du was fändest.
     

Diese Seite empfehlen