1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCR in Acrobat

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Martin1981, 31.03.09.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hallo,

    Für die Uni bräuchte ich eine akzeptable Lösung wie ich Dokumente (gescannte PDF's) in z.B. doc files konvertieren kann: ich habe Adobe Acrobat Professional 8.1.4 wobei OCR relativ gut funktioniert- jedoch wäre eine Lösung, die auch Formate (Überschrift 1, Text xy,...) formatiert natürlich seeeehr hilfreich.

    Irre ich mich oder geht das nicht mit AAP?
    ...bzw. kennt jemand eine Lösung/ein Programm?

    Danke mal im voraus! ;)
     

Diese Seite empfehlen